Schäferhunde von der tiefen Quelle German shepherd from the deep spring
Schäferhunde von der tiefen Quelle German shepherd from the deep spring

Aktuelles

Caya hat 10 Welpen geboren,davon eine Hündin.Die Hündin ist schwarz/braun,sowie drei weitere Rüden.Die anderen Rüden haben ein dunkelgrau mit viel Pikment braun.

Duncan:2. Quali für 2018  A100 B96 C96

Duncan:1. Quali für 2018  A98   B97 C96

 

Ralf hat mit Karlos von der tiefen Quelle die IPO 1 bestanden,herzlichen Glückwunsch!

Der U-Wurf ist gefallen.6R/2H

Baron von der tiefen Quelle mit Irina Kruglova aus Kazastan haben erfolgreich an der Weltmeisterschaft 2017 in den Niederlanden teilgenommen!Herzlichen Glückwunsch, Irina!

Djago von der tiefen Quelle mit Herbert Koep und Cash von der tiefen Quelle mit  Janina Kneller-Wolny haben erfolgreich an der Bundessiegerprüfung 2017 in Oberhausen teilgenommen!

Herzlichen Glückwunsch von uns!

Djago von der tiefen Quelle hat sich ebenfalls für die BSP in Oberhausen qualifiziert. Herzlichen Glückwunsch Herbert !Somit sind zwei Quellekinder auf der BSP.He,he.

Cash von der tiefen Quelle hat den 2.Platz auf der LGA belegt und startet somit auf der BSP in Oberhausen.Herzlichen Glückwunsch, Janina.

Duncan von der tiefen Quelle und Caya von der tiefen Quelle wurden auf LBZ. angekört.

Alma von der Königsberger Allee hat ein Rüde und fünf Hündinnen bekommen. Der Rüde und zwei Hündinnen sind schwarz.Drei Hündinnen dunkelgrau. 

Cash von der tiefen Quelle hat heute,am 23.4.17 den 8.Platz bei der FCI LG 07 belegt.Glückwunsch Janina.

DUNCAN hat seine zweite IPO III Prüfung mit 283 bestanden am 09.04.17

Alma von der Königsberger Allee wurde auf Lebzeit angekört

Iska von der tiefen Quelle hat ihre BH bestanden und ist SG1 auf der internationalen Zuchtschau in Weil am Rhein gelaufen.Gratulation!

Djago von der tiefen Quelle hat seine IPO III am 04.10.16 mit 96-92-98  286 V bestanden.Herzlichen Glückwunsch!

Duncan von der tiefen Quelle hat am 29.10.16 seine IPO III mit 100-92-96   288 V bestanden.

Duncan hat am 02.07.16 auf dem Sauerlandpokal die beste Unterordnung abgelegt und somit haben wir in der Mannschaftswertung den 1.Platz! Guter Junge!

Duncan hat am 01.05.2016 die IPO 2 erfolgreich bestanden!

Cash von der tiefen Quelle hat den 8.Platz belegt bei der FCI in der LG 07 mit Janina.Herzlichen Glückwunsch!

Duncan von der tiefen Quelle hat Mylady vom Königsforst gedeckt.Die Welpen kommen Mitte Juni.

Erik von der tiefen Quelle hat heute zum ersten Mal eine Hündin gedeckt.Schwarz Langhaar.

Cash von der tiefen Quelle hat die Prüfungen IPO 1 und IPO 2 innerhalb einer Woche mit vorzüglichen Ergebnissen bestanden.Angekört für 16/17.

Herzlichen Glückwunsch,Janina!

Duncan von der tiefen Quelle hat am 18.10.15 die IPO I

mit 95/93/92 abgelegt.

Baron von der tiefen Quelle ist mit gerade mal drei Jahren auf der Weltmeisterschaft in Lahti Finnland.

Wir drücken Irina fest die Daumen!

Jessi und Jaki sind nach Sylvie Stewart in Kanada gut angekommen.Die beiden sind wohlauf und Sylvie ist sehr zufrieden mit den beiden.Wir wünschen dir viel Erfolg im Hundesport!

Alma von der Königsberger Alle hat heute, am 17.5.15 die IPO II bei dem Richter:Gerhard von der Haar bestanden.

Die kleine hat innerhalb einer Woche die IPO I + IPO II geschafft,mit gerade mal 25 Monaten.Die Neider am Zaun haben folgenden Spruch bestätigt:

"Die Anzahl unserer Neider bestätigen unsere Fähigkeiten." ************************************************** Dein Neid ist meine Anerkennung und dein Hass ist mein Stolz. Wenn du hinter meinem Rücken über mich redest, danke ich dir, das Du mich zum Mittelpunkt deines Lebens machst.

Duncan hat am 17.05.15 die BH bestanden.

Duncan hat die Ausdauerprüfung am 13.5.15 bestanden.

 

Arek von der tiefen Quelle hat die IPO III mit 96 90 96 Punkten und gleichzeitig den Tagessieger mit Uwe belegt.Herzlichen Glückwunsch,wir freuen uns sehr!

Mein kleiner Bonsai;)  Alma von der Königsberger Allee hat am 10.5.15 ihre IPO I geschafft!

Bester Schutzdienst mit 98 Punkten.

Adele von der tiefen Quelle und Arek von der tiefen Quelle wurden am 14.03.15 auf Lebzeit angekört.

Caya von der tiefen Quelle hat am 22.11.14 die IPO I bestanden.

Alma von der Königsberger Allee hat heute ihre Begleithundeprüfung bestanden.

Anna vom Hunde-Hager wurde heute, am 12.10.14 Tagessieger mit der Punktzahl 93/93/93.Im GHSV Herdecke.

Caya von der tiefen Quelle hat am 03.10.14 ihre Ausdauerprüfung bestanden.

Alma von der Königsberger Allee hat am 03.10.14 ihre Ausdauerprüfung bestanden.

Duncan von der tiefen Quelle hat heute den Befund vom SV:HD/ED normal!!Wir freuen uns.

Anna startete heute am 12.7.14 in der OG Werdohl bei dem Sauerlandpokal und erreichten in der Mannschaftswertung für die OG Halver den 2.Platz.

Richter:Peter Rhode.

Anna wurde am 28.06.2014 in der OG Hemer auf Lebzeit angekört.

Frieda wurde am 28.06.2014 in der OG Hemer auf Lebzeit angekört.

Adele hat heute, am 22.06.14 die IPO 3 bestanden in der OG Plettenberg.

Adele hat heute, am 13.4.14 die IPO 2 bestanden.

Frieda vom Ossenlliet ist am 16.11.13 in Marl auf dem Flutlichtpokalkampf gestartet.Mit Hardy vom Cap Arkona belgten wir in der Mannschaftswertung den 2.Platz.

Frieda hat ihre erste Qali mit 90/91/91 und gleichzeitig den Tagessieger in der OG-Halver belegt.Richter Herr Thomas Leyener.

Vielen Dank an Uwe und Solveig für die tolle Unterstützung.

Anna hat heute am 3.11.2013 ihre zweite IPO3 erfolgreich bestanden und den 2.Platz belegt.OG-Halver.Richter Herr Thomas Leyener.

Anna vom Hundehager hat heute,am 20.10.2013 den 2. Platz mit 281 Punkten für die IPO 3 Prüfung belegt.Weiterhin den Gedächnispokal für die beste Unterordnung mit 96 Punkten und den besten Schutzdienst mit 96 Punkten.

Frieda ist wieder in ihrer alten Form.Heute,am 20.10.2013 haben wir mit 277 Punkten den 3 Platz in Herdecke auf der Gedächnisprüfung abgelegt.

Adele von der tiefen Quelle und Arek von der tiefen Quelle sind gestern,am 13.07.2013 in Attendorn auf dem Sauerlandpokalkampf gestartet.

Die OG Halver konnte somit den 3.Platz belegen.



Anna ist am 16.6.2013 zum großen Preis der Stadt Herdecke gestartet und hat in der Mannschaftswertung Abteilung C 92 Punkte erreicht.Da ich zwei Doppelkommandos geben musste,sind wir aus dem V gerutscht....schade.

Wir arbeiten dran!

Heute,am 15.06.2013 wurde Adele von der tiefen Quelle angekört in der OG Iserlohn.

Heute,am 11.05.2013 war es soweit.Die "DREI" von der tiefen Quelle:Arek,Adele und Aika haben die IPO 1 in der OG Halver bei der Richterin Frau Susanne Wachsmut bestanden!Herzlichen Glückwunsch an Uwe und Janina!Uwe hat den Tagessieger und Janina ist auf dem 2 .Platz!

Frieda hat sich heute gut geschlagen,wir haben am 27/28.04.2013 an der FCI in der OG Dülmen,LG 06 teilgenommen und bestanden.Gutes Mädchen,wir üben weiter.                                                                             

Frieda hat heute,am 16.3.13 beim Flutlichtpokalkampf in Wuppertal Elberfeld mitgemacht.

Wir waren gut bei der Truppe aufgehoben und sagen besten Dank an alle,nächstes Jahr kommen wir wieder.

Uwe hat am 18.11.12 die BH mit Arek von der tiefen Quelle vorzüglich bestanden.Herzlichen Glückwunsch,Uwe!

Anna hat heute, am 18.11.12 in der OG Halver ihre IPO 2 bestanden.2.Platz.

Frieda hat heute , am 18.11.12 ihre 2. IPO3  in der OG Halver mit 91/90/91 Tagessieger

bei dem Richter Herr von der Haar bestanden.


Frieda hat am 10.11.12 ihre IPO 3 bestanden. Durch ihr gesamt SG 90/90/90 Tagessieger

gleichzeitig die erste Qualifikation zur LGA!

Janina Kneller hat mit ihrer Aika die Begleidhundeprüfung bestanden.Herzlichen Glückwunsch Janina!

Heute , am 20.10.12 haben die Hunde Adele und Alfa von der tiefen Quelle ihre Begleidhundeprüfung bestanden.Vielen Dank an Janina und Uwe,beide haben sehr dazu beigetragen!

Die nächste Hürde ist geschafft.Am 3.10.12 haben Adele,Aika,Arek und Alfa von der tiefen Quelle ihre Ausdauerprüfung bestanden.Glückwunsch an Uwe und Janina!

Vielen Dank an Jaja für ihren Einsatz mit Adele!

Anna vom Hundehager wurde am 21.07.12 in Ottenstein angekört mit einem Superergebnis.

Am 1.7.12 hat Anna beim Pokalkampf"großer Preis der Stadt Herdecke" den 2. Platz in der Mannschaftswertung belegt!

28.6.12

Heute haben wir es schriftlich:

Adele von der tiefen Quelle HD/ED normal.

Alfa von der tiefen Quelle    HD/ED normal.

Aika von der tiefen Quelle   HD/ED normal.

Arek von der tiefen Quelle   HD/ED normal.

Anna vom Hundehager hat am 16.06.2012 in der SV-OG Iserlohn die IPO 1 bestanden.

Am 1.6.12 wurden 4 Welpen aus dem A Wurf geröngt.Alle HD frei!

Am 12.5.12 besteht Anna ihre BH in der OG Olpe.

Am 31.03.12 hat Frieda ihre IPO2 bestanden.

Anna vom Hundehager hat am 15.3.12 ihre AD bestanden.

Treffen der Welpen im November 2011

Alle Welpen aus dem A-Wurf wurden an Hundesportler vermittelt.Wir wünschen Euch viel Erfolg mit unseren Hunden "von der tiefen Quelle".

Aktuell

1jährige graue Hündin zu verkaufen

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Karl Säck

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.