Schäferhunde von der tiefen Quelle German shepherd from the deep spring
Schäferhunde von der tiefen Quelle German shepherd from the deep spring

Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um mir das Wichtigste über euch zu sagen. Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Christian Beck (Mittwoch, 25. Januar 2023 00:02)

    Die Arbeit eines seriösen Züchter ist sehr wichtig. Wenn ich mir Ihre Gästebücheinträge durchlese sind alle Einträge positiv zu bewerten. Dieses ist leider nicht bei allen Züchtern der Fall.

  • Bernd (Freitag, 16. November 2018 12:58)

    Hallo
    Viel Erfolg bei der prüfung

  • Alfred Reitberger (Dienstag, 03. Oktober 2017 16:50)

    Hallo, habe Euch doch am 1.09 zwecks einer Hündin kontaktiert. Kann es garnicht erwarten, nun bin ich aber gespannt ob Anna aufgenommen hat. Was meint Ihr, hat es geklappt. Würde mich freuen von Euch zu hören.
    Gruß Fred.

  • Kistina Rothmeier (Montag, 03. August 2015 10:08)

    Hallo liebe Hundefreunde,
    Ihr habt wirklich eine schöne Rasselbande. Macht Spass die Bilderfolge zu betrachten.
    Wünsche Euch weiterhin viel Erfolg.
    LG aus München
    Kristina Rothmeier

  • Melanie Mueller (Donnerstag, 05. Februar 2015 18:29)

    Hallo,
    per Zufall bin ich auf Ihre HP gekommen. Sehr schöne Hunde und eine ganz tolle HP. Mein Mann und ich haben zwei Schäfchens. :)
    Ich lass mal liebe Grüße aus der Vier Täler Stadt....

  • Liesel Huppertz (Freitag, 19. Dezember 2014 10:07)

    Hallo,
    habe gerade auf eurer schönen Website gestöbert und möchte bei der Gelegenheit auch einen Gruß von Crazy dalassen. Sie ist ein tolles Mädchen und ich bin glücklich, dass ich sie gefunden habe

  • Lina (Dienstag, 05. August 2014 13:43)

    Schöne Hompage hier bekomm ich einen guten Einblick in die Zuchtstätte!

  • Janina Kneller (Freitag, 16. Mai 2014 20:19)

    Hallo Ihr beiden :)

    Ich wollte mal wieder einen lieben Gruß da lassen.
    Und einmal Danke sagen für die beiden absolut tollen Hunde :)
    Besser hätte es garnicht kommen können.

    Ich drücke euch und ich denke wir sehen uns am Wochenende ^^

    Liebe Grüße Janina &
    Aika und Cash von der tiefen Quelle

  • Romy,Carl,Suzanne und Johan (Samstag, 28. Dezember 2013 14:52)

    Hallo Brigitte und Karl,
    Ich glaube daß wir den kleinen Weihnachtsmann auf Ihren Homepage erkennen und Eros macht es sehr gut.
    Wir wünschen euch eine gute Gesundheit und viel Glück für 2014.
    Liebe Grüße aus Belgien,
    Fam.Penasse

  • Didzioneit (Dienstag, 24. Dezember 2013 20:20)

    hallo ihr lieben,
    wir wünschen euch ein schönes weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr.
    lieben gruß
    rita ,horst,havanna und cara mia

  • Heinz (Sonntag, 22. Dezember 2013 17:13)

    Wir wünschen euch ein frohes Weihnachtsfest viel Gesundheit & Erfolg im Sport und Zucht für 2014

    Liebe grüsse vom Team Ossenliet

  • Oleg Zheleznov (Dienstag, 29. Oktober 2013 13:01)

    Здравствуйте. Разрешите Вас поздравить с рождением замечательных юных существ. Пусть мама щенков будет здорова и ее потомство растет и вырастит замечательными собаками. С уважением Олег Железнов

  • Niklas Forstmann (Mittwoch, 18. September 2013 09:21)

    Hallo,
    vielen Dank für den netten Gästebuch eintrag.
    Bin mal auf Gegenbesuch hier.

    Euch auch alles gute weiterhin im Sport und in der Zucht.

    Liebe Grüße

    Niklas & Elex

  • Heinz (Freitag, 05. Juli 2013 21:22)

    Hallo ihr zwei, super Wurf herzlichen Glückwunsch wünsche eine gesunde Aufzucht und ein glückliches Händchen beim Verkauf. Es grüßt der Zwinger vom Ossenliet

  • didzioneit (Freitag, 05. Juli 2013 09:40)

    hallo ihr zwei,herzlichen glückwunsch zu eurem wurf wünschen die schwatten aus dem weinhof.
    lieben gruß rita und horst

  • Manfred Hager (Montag, 04. Februar 2013 15:45)

    Hallo Brigitte und Karl !
    Auch auf diesem Wege noch einmal unseren herzlichsten Glückwunsch zu dem C-Wurf von Anna und Jack. Wir wünschen eine tolle Aufzucht und für die Kleinen die "richtigen" Besitzer. Bitte nicht vergessen
    uns einen Besuchstermin mitzuteilen.
    Liebe Grüße von den "Hundehagers"

  • Ursula Doss (Mittwoch, 30. Januar 2013 05:55)

    Hallo Brigitte und Karl,
    wollte nicht gehen ohne einen Pfotenabdruck zu hinter lassen.Eure HP ist sehr schön. Weiterhin viel Freude bei der Aufucht des C-Wurfes.

    LG Uschi

  • Claudia (Dienstag, 22. Januar 2013 11:53)

    Vielen Dank für den netten Gästebucheintrag. Ihr habt eine schöne Webseite und hattet ja euren ersten Wurf mit Apple. Einen Gruß an den Apple-Fanto Nachkomme auf eurem Platz. Wir wünschen euch für
    euren aktuellen Wurf noch alles Gute und viel Freude bei der Aufzucht der 9linge!
    Viele Grüße von Claudia

  • Jan Seinwill (Mittwoch, 09. Januar 2013 12:42)

    Gefällt mir sehr gut.Habt ihr ja Wieder mal bischen was zu tun.

  • Alexandra Staudacher-Madlener (Samstag, 29. Dezember 2012 18:09)

    Hallo Brigitte und Karl,
    tolle Homepage und tolle Hunde. Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg und Spaß und vorallem viel Glück für den Wurf. Einen guten Rutsch ins Jahr 2013 und mögen Eure Wünsche in Erfüllung gehen. Liebe
    Grüße Xandy

  • Petra und Nikaja (Mittwoch, 12. Dezember 2012 21:25)

    Hallo,

    bin gerade mal wieder im Netz unterwegs und dabei auf Eurer Seite gelandet. Ich muss sagen, sie ist sehr schön gemacht.

    Bevor ich diese Präsentation aber spurlos verlasse, möchte ich doch schnell einen „Pfotenabdruck“ da lassen.

    Ich wünsche weiterhin viel Spaß und Erfolg mit den Hunden. Und natürlich ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und alles Gute für 2013.

    Viele Grüße aus Südhessen sendet

    Petra mit „Nikaja von der Sandkautschneise“

  • Dieter Saßmannshausen (Dienstag, 11. Dezember 2012 09:06)

    Hallo ihr Beiden,
    ich habe mal ein wenig bei euch gestöbert, ihr habt eine sehr schöne Homepage. Rundum gelungen,
    liebe Grüße, schöne Festtage, guten Rutsch und viel Erfolg in 2013 wünscht Dieter Saßmannshausen von der OG Bamenohl.

  • Kruglova Irina (Montag, 22. Oktober 2012 16:43)

    Lieber Carl und Birgit! Vielen Dank, dass wir Sie haben!
    Vielen Dank für den guten Jungen, die wir erworben haben! Sie sind ausgezeichnet, mit guten Instinkten und Kontakt !Diese wollen wir so im sport haben!!!
    Hoffentlich werden sie das was wir mit ihnen vor haben und mit ihnen auf der Weltmeisterschaft für unser Mannschaft Kasachstan zu führen!
    Mit freundlichen Grüssen und Liebe Kruglova Irina und Natalia Rauzina!

  • Susanne Peters (Dienstag, 14. August 2012 10:34)

    Hallo liebe Schäferhund-Freunde,

    herzlichen Glückwunsch zu eurem B-Wurf. Die sind ja wirklich niedlich =)

    Viele Grüße, Susanne

  • cheap jerseys (Freitag, 10. August 2012 04:55)

    Your blog is great I like it very much, the hope can become the friend with you.
    Nice to meet you. Your blog I like it very much. Continue to work hard. Support you.
    I often visit your blog. This is the first time I leave a message. I really like your blog.

  • Heinz (Mittwoch, 01. August 2012 07:19)

    Hallo,herzlichen Glückwunsch zum B-Wurf wünsche eine gesunde Aufzucht.
    Lg Heinz

  • Heinz (Donnerstag, 05. Juli 2012 09:21)

    Hallo ihr Zwei,wünsche euch alles gute für euren B-Wurf mit Frieda mußte leider ein neues Gästebuch anlegen ein Virus hat das alte Zerstört. Schaut doch mal vorbei.
    Lg Heinz

  • Susanne (Dienstag, 03. Juli 2012 11:07)

    Hallo Zusammen,
    na wir kennen uns ja über wd und wollte mal einen Pfotenabdruck bei Euch hinterlassen. Wünsche viel Glück mit der werdenden Mama und einen gesunden und vollen B-Wurf v.d. tiefen Quelle.
    GLG sendet
    Susanne + Fire + Gringo

  • Petra und Manfred (Mittwoch, 13. Juni 2012 12:59)

    Hallo Brigitte und Karl, ich möchte nicht ohne Pfotenabdruck Eure sehr schöne HP verlassen. Wünsche Euch für die Zucht, aber auch für die Ausbildung, viel Glück und Erfolg.Einen besonderen Gruß an
    Anna !Über einen Gegenbesuch würden wir uns sehr freuen.
    LG
    Alle vom Hundehager

  • erika (Dienstag, 27. März 2012 07:28)

    Hallöchen,
    wollte ohne einen kräftigen Pfotenabdruck nicht einfach so von eurer gut gelungenen Homepage verschwinden und wünsche euch viel Erfolg in der Zucht und supertolle Ergebnisse in der Leistung.

    Ein schönes Osterfest wünschen wir aber jetzt schon und sagen: Bis bald mal ;-))
    Erika und Herku

  • Heinz (Freitag, 03. Februar 2012 10:37)

    Hallo ihr Zwei,es freud mich sehr als Züchter das ihr mit Frieda so gut zufrieden seit und wünsche euch und eure Hunde alles gute für die Zukunft.
    Es grüßt der Zwinger vom Ossenliet

  • Hartmut Heidrich (Mittwoch, 01. Februar 2012 23:01)

    Hallo ihr lieben,
    möchte mal wieder einen Pfotenabdruck hinterlassen.Tolle Homepage, macht weiter so.
    h.heidrich@vom-schmachter-see.de
    http://www.vom - Schmachter - See.de

  • Julia (Sonntag, 01. Januar 2012 12:58)

    Liebe Schäferhund Freunde,

    ich finde eure Seite und eure Zucht spitzenmäßig und möchte euch gerne in unser Schäferhund Forum einladen.
    Wir würden uns freuen, so tollen Zuwachs zu bekommen.

    Liebe Grüße
    Julia
    http://www.das-schaeferhund-forum.de/

  • Karin Wenz (Dienstag, 27. Dezember 2011 11:24)

    Hallo ihr Zwei,
    hab mich auf Eurer HP ein wenig umgeschaut und finde sie sehr gelungen,habt tolle Hunde und einen wunderschönen ersten Wurf.Ich wünsche Euch für die Zukunft viel Spaß mit Euern Hunden und
    Welpen.
    LG Karin

  • Marco Demmer (Donnerstag, 15. Dezember 2011 12:01)

    Hallo,
    schöne Seite habt ihr hier bebastelt.
    Viel Erfolg mit eurer Zucht und frohe weihnacht wünschen euch Demdogs und anhang.

    Gruß Marco

  • Alfons Ernst (Dienstag, 13. Dezember 2011 12:52)

    Habe mir die Hompage angeschaut toll
    Die Kleinen entwickeln sich super
    Gruß Fons

  • Dr. Barbara Ullrich-Kornadt (Sonntag, 11. Dezember 2011 00:47)

    Hallo,
    habe mich zum Gegenbesuch aufgemacht und eine liebevoll konzipierte Homepage und schön Hunde vorgefunden.
    Wünsche weiterhin viel Spaß und Erfolg in Zucht und Sport.
    LG Barbara

  • Lilly u.Marko (Mittwoch, 30. November 2011 22:56)

    Hallo ihr Zwei
    Ihr habt eine klasse HP und tolle Hunde wir wünschen euch viel Glück in Zucht und Sport macht weiter so.

  • Jutta Schütz (Montag, 21. November 2011 11:48)

    Hallo Biggi,

    herzlichen Glückwunsch zur bestandenen VPG1 mit Frieda. Macht weiter so!!!

    Gruß
    Jutta

  • Heinz (Montag, 14. November 2011 08:05)

    Hallo Karl u. Biggi, wir das Team Ossenliet
    wünschen euch alles gute für die kommende Prüfung.
    Lg Heinz

  • Janina Kneller (Sonntag, 23. Oktober 2011 08:14)

    Hallo ihr beiden,
    Aika entwickelt sich prächtig und hält uns mächtig auf Trapp!
    Sie macht mega viel Spaß, das habt ihr super gut hinbekommen! Weiter so!

    liebe grüße janina und Anhang

  • Elke Englert (Donnerstag, 20. Oktober 2011 20:06)

    Tolle Hp und tolle Hunde! Macht weiter so! Freu mich über einen Gegenbesuch! VG Elke

  • horst Wachsmann (Donnerstag, 06. Oktober 2011 19:40)

    Hallo , möchte mal wieder einen Pfotenabtruck hinterlassen. Der Wurf ist ja toll gelungen. Weiter alles gute .
    Liebe Grüsse
    HORST und RENATE
    DSH ZUCHTSTÄTTE „ von der SCHARTNERHÖHE „
    Mail : horst.wachsmann@liwest.at
    Home: vonderschartnerhoehe.npage.at

  • Thomas (Freitag, 12. August 2011 08:12)

    Schöne HP und toller erster wurf,noch viel bei der arbeit mit den hunden!!
    Gruss aus dem Saarland Thomas

  • Elmar Meisters (Donnerstag, 11. August 2011 09:27)

    Hallo zusammen herzlichen Glückwunsch zum ersten Wurf.
    Tolle HP mavht weiter so . ich schau mal wieder rein.

    Viele Grüße vom Niederrhein

    Elmar Meisters

  • Sarah Wolff (Dienstag, 26. Juli 2011 12:12)

    Hallo Ihr Beiden,
    wirklich schöne Homepage.
    Weiterhin viel Spaß in Zucht und Sport.
    Gruß, Nico und Sarah

  • Tanja und Uwe (Mittwoch, 20. Juli 2011 16:06)

    Hallo ihr zwei,
    sind doch gleich mal auf eure HP zum stöbern gegangen.
    Schöne HP habt ihr aufgebaut! Wir wünschen euch alles Gute für die Vermittlung eurer Welpen und weiter viel Spaß und Erfolg in Zucht und Sport!

    LG Tanja und Uwe

  • Heims Sylvia (Dienstag, 19. Juli 2011 21:53)

    Hallo Ihr zwei,

    die Fotoshootings waren toll, aber auch kein Wunder bei sovielen Models einer schöner als der andere.
    lg Uwe, Aaron und Sylvia

  • Greiner Bernd (Sonntag, 03. Juli 2011 22:14)

    tolle welpen macht weiter so eine super Aufzucht macht ihr

  • Frank Berten (Sonntag, 03. Juli 2011 09:49)

    Tolle Welpen, sind euch gut gelungen,macht so weiter.

    LG Frank und Sanne

Druckversion | Sitemap
© Karl Säck

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.